Mit „1923“, dem Spin-Off zu „Yellowstone“, geht es 2025 endlich weiter. Paramount hat einen Startermin bekannt gegeben: Am 23. Februar 2025 kehrt die Serie mit Harrison Ford zurück. Das Beste: Der Starttermin gilt auch für uns in Deutschland, denn Paramount+ zeigt diese Serie – anders als „Yellowstone“ – weiterhin exklusiv.
„1923“: Darum geht’s in Staffel 2 des Spin-Offs von „Yellowstone“
In der zweiten Staffel von 1923 bringt ein grausamer Winter neue Herausforderungen und noch zu erledigenden Aufgaben für Jacob (Harrison Ford) und Cara (Helen Mirren) auf der Dutton-Ranch. Angesichts der harten Bedingungen und der zahlreichen Gegner, die das Erbe der Duttons zu zerstören drohen, begibt sich Spencer (Brandon Sklenar) auf eine beschwerliche Reise nach Hause und kämpft gegen die Zeit, um seine Familie in Montana zu retten. Währenddessen macht sich Alexandra (Julia Schlaepfer) auf ihre eigene mühsame, transatlantische Reise, um Spencer zu finden und ihre Liebe zurückzugewinnen.
Also die (leider ziemlich kurzen) Teaser sehen schonmal gefällig aus, und ich hoffe, dass wir eine Steigerung zu Staffel 1 sehen werden. Die bleib für meinen Geschmack etwas hinter den Erwartungen zurück (siehe mein Staffel-Review hier im Blog), vor allem hinter der Qualität von „1883“, wovon es ja leider nur eine Staffel gibt (siehe mein Review hier im Blog).
Neben Mirren und Ford spielen in 1923 auch Brandon Sklenar, Julia Schlaepfer, Jerome Flynn, Darren Mann, Brian Geraghty, Aminah Nieves, Michelle Randolph, Sebastian Roché, Timothy Dalton und Jennifer Carpenter mit. „1923“ wird von „Yellowstone“-Mitschöpfer Taylor Sheridan, David C. Glasser, John Linson, Art Linson, Ron Burkle, David Hutkin, Bob Yari, Ben Richardson, Michael Friedman und Keith Cox produziert.
Bilder: Paramount
Kommentiere