Wurde letztens erst darüber gemeckert, dass der erste Teaser zur neuen Netflix-Serie „Maniac“ nicht wirklich viel preisgeben würde (bis auf die Tatsache, dass sich Jonah Hill erstaunlich abgemagert präsentiert), legt der Streaming-Anbieter hinsichtlich seines Originals nach und präsentiert einen waschechten ersten Trailer. Da ich bisher keine Version in Originalfassung habe finden können, gibt es unten die deutsche Synchronisation zu hören (UPDATE: hier gibt es die englische Version). Das schaut jedenfalls weiterhin verdammt reizvoll aus. Gerade die Frage, was denn nun real ist und was nicht, könnte aus Zuschauersicht interessant werden.
„‚Maniac‘ erzählt die Geschichte von Annie Landsberg (Emma Stone) und Owen Milgrim (Jonah Hill). Die beiden Fremden werden für die letzte Phase einer eigentümlichen Arzneimittelstudie herangezogen. Doch die Dinge verlaufen anders als geplant.“
Die Miniserie ist ab 21. September auf Netflix zu sehen.
Geht doch :D Ich bin aber unschlüssig nach dem Trailer…
Ich finde, noch wirkt es eher wie ein Filmtrailer. Bin noch uneins, wie das als (Mini-)Serie funktionieren soll. Aber interessiert bin ich schon irgendwie.
Man denkt so: Der hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Jonah Hill. Und dann merkt man, dass es Jonah Hill ist und denkt so: What … happened???
Autor:innen gesucht!
Neueste Beiträge
Review: „Mythic Quest“ – Staffel 4
RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im April 2025
Paramount+ bringt Premium-Abo mit 4K UHD, HDR10, Dolby Vision und Dolby Atmos
Zufalls-Serientipp
Serientipp: Undercover
Aufreger der Woche
TV-Aufreger der Woche: Die ZDFmediathek darf nicht mehr Mediathek heißen
Partner
WERBUNG