Die Netflix Serie „Marco Polo“ ist auch so ein weißer Fleck auf meiner ansonsten sehr schön bekleckerten Serien-Weste, aber das sind meine first-world problems. Für diejenigen unter euch, die die erste Staffel schon gesehen haben, dürfte der frisch veröffentlichte Trailer und das dazugehörige Poster zur zweiten Staffel interessieren. Oder?
So langsam dreht Netflix nämlich auf in Sachen Season 2 und „Marco Polo“. Start ist ja auch schon am 01.Juli. Mir gefällt der Trailer bildtechnisch schon mal ganz gut – habe ihn ernsthaft nur gesehen, nicht gehört (Spoiler und so) – so dass ich mich frage, warum ich da nicht schon lange mal eingestiegen bin.
Kommt Zeit, kommt Rat. Kommt Trailer:
Bilder: Netflix
Die erste Staffel war so kotzlangweilig. Story lauwarm, Charaktere unglaubwürdig und so großartig wie angekündigt sind die Bilder auch nicht. Vieles wirkte wie gewollt und nicht gekonnt.
Staffel 2 für mich aber deshalb Pflicht, weil ich gerne sehen würde, ob man die Fehler erkannt und sich gebessert hat.
ja, das habe ich leider auch schon von anderen gehört. Aber irgendwann muss ich da mal reinschauen um mein Asia-Feeling wieder mal etwas zu beleben.
Sind ja einige Asia-Stars involviert.
Trackbacks
Autor:innen gesucht!
Neueste Beiträge
TV-Aufreger der Woche: Amazon erhält kreative Kontrolle über „James Bond 007“
Review: „Der freundliche Spider-Man aus der Nachbarschaft“ – Staffel 1
Cassandra: Making of
Zufalls-Serientipp
Serientipp: Lucifer
Aufreger der Woche
Meine TV-Woche: ESC-Vorentscheid 2025
Partner
WERBUNG